Reisemotorräder halten unangenehme Umwelteinflüsse vom Fahrer fern. Exhaust and mapping are … Fazit: Die Z900 bietet für wenig Geld sehr viel Motorrad, wenn man bereit ist, auf die heutzutage üblichen elektronischen Helfer zu verzichten. The first thing that struck me about the 2019 Vulcan S was it’s size. 2020 Kawasaki Z900 Tech Talk Kawasaki’s Z900 features a liquid-cooled 948cc in-line four-cylinder four-stroke 16-valve powerplant, with a bore and stroke of 73.4 x 56mm. Weder Schaltassistent, noch Fahrmodi, noch Traktionskontrolle sind vorhanden oder werden als Extra angeboten; und vielleicht ist es nur so möglich, den Preis von unter 8.900 Euro zu erreichen. Mit der Z900 hat Kawasaki aber nicht etwa ein Derivat der Z1000 kreiert: Sie leistet nicht nur 17 PS weniger, sie bringt auch zehn Kilogramm weniger auf die Waage. Juli 2020 Kawasaki KLR 600 – Limetten-Grün ins Gelände. 2020 Kawasaki Z900 ABS. 200 PS in Naked Bike. Herz der Z H2 ist damit natürlich der 998 cm³ große Reihenvierzylinder mit Kompressoraufladung. Schwarz. Mit seinen 125 PS dürfte der Motor die Fans samtener Vierzylinder die Freudentränen in die Augen treiben. Die 2017 erstmals vorgestellte Kawasaki Z900 war und ist ein absoluter Top-Seller unter den Nakedbikes. Technische Daten Kawasaki Z900. However, that impression faded away once I slung a leg over the low saddle. Auf diesen Test habe ich mich schon am meisten gefreut. Kawasaki Z900 2020 Das Mittelklasse-Naked Bike mit schlauem Elektronik-Paket. 2020 Kawasaki Z900 Claimed Specifications Price: $8,999–$9,299 Engine: Liquid-cooled DOHC four-cylinder Displacement: 948cc Bore x Stroke: … Ebenso nichts verloren hat mein Smartphone auf dem Motorradtacho. Denn viele Piloten wünschen sich heutzutage Smartphone-Konnektivität. Ob es sich bei der aktualisierten Variante um eine effektive Verbesserung, oder eher doch bloß um eine bescheidene Frischzellenkur handelt, hat Kamerakind Schaaf für euch im Rahmen der Fahrpräsentation herausgefunden. Maße und Gewichte: Radstand 1.45 m, Sitzhöhe 79,5 cm, Gewicht vollgetankt 210 kg, Tankinhalt 17 Liter. Denn der 948 Kubik Reihenvierzylindermotor katapultiert einen bereits aus der Drehzahlmitte gewaltig nach vorne. Motor: Flüssiggekühlter Vierzylinder-Viertaktreihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Hubraum 948 cm³, Leistung 92 kW/125 PS bei 9.500 U/min, Drehmoment 98,6 Nm bei 7.700 U/min, Sechsganggetriebe, Kette. Bloß den Rain-Modus habe ich persönlich nicht gebraucht, bei 55% Leistung und Traktionskontrolle auf der sichersten Stufe Nummer 3, da ging mir zu wenig vorwärts. Denn man ist eigentlich schon gewohnt, sich vor Fahrtantritt mit der Einstellung der Traktionskontrolle zu beschäftigen oder mit den einzelnen Fahrmodi – doch Fehlanzeige: Es gibt sie nicht. Kawasaki bringt mit seiner Tradition den Spirit von gestern in einem wirklich authentischen Modern-Classic-Motorrad zum Fahrer von heute. Leichtes und selbstverständliches Handling bei hoher Stabilität, Seidiger Motor mit vollem Durchzug ab der Drehzahlmitte, Hohe Fahrwerkstransparenz, tolles Feedback. Januar 2020 um 9:28. Die allerletzte Vehemenz fehlt, was ich aber nicht einmal kritisieren möchte. The first Kawasaki Z 1000 Z1-R motorcycles, most often referred to simply as Z1-R, were delivered to their proud owners in 1978. In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne... Wie gut lassen sich 200PS vom Anfänger beherrschen? Das Vertrauen in die Vernunft und den Hausverstand des verantwortlichen Designers kann so nicht zwingend gewonnen werden. Den Statistikfreunden wird auch eine Log-Funktion geboten, der wilde Ritt lässt sich am Handy per GPS aufzeichnen. Z900 model 2020 juga dibekali dengan fitur Riding Modes yang dikombinasikan dengan KTRC dan Power Modes, TFT colour instrumentation, dan Smartphone connectivity, dan traksi kontrol. 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf großer Reise? Die WELT als ePaper: Die vollständige Ausgabe steht Ihnen bereits am Vorabend zur Verfügung – so sind Sie immer hochaktuell informiert. 2020 Kawasaki Z900 The styling remains contemporary, flashy even, with glossy paint, stickers (that fuel tank has also had a tweak) and yet a conventional, easy-going flat handlebar layout and 31.3-inch ride height. Genau solche, also nasse und kalte Fahrbahnen, musste ich leider ausgiebigst befahren. カワサキ プラザ東京足立は、カワサキ プラザ専門店です。2020å¹´12月 4日 新車情報のZ900 発売のご案内のお知らせをご紹介しております。 Im Sattel der Z jedoch könnte ich zu einem werden. Paradebeispiel für diese These ist der Landstraßenfeger Z900, der seit drei Jahren die Zulassungshitliste aufmischt: Die 900er landete bei uns im letzten Jahr auf Platz Drei. Ohne die nun vollständig vorhandene LED-Beleuchtung inklusive stylishen Positionslampen an der Front, wäre die neue Z optisch allerdings kaum von der alten zu unterscheiden. Zusätzlich gibt es einen reduzierten Leistungsmodus, welcher den Poweroutput auf 55% seiner Ursprungsleistung reduziert. Official info for the 2019 Z900 ABS Z900 - Get the latest specs, offers, & photos. As before, the Z900 will happily accommodate city riding, but as a machine designed to deliver maximum riding impact, it is most at home carving corners in the hills. ... dann gehst Du ungern oder gar nie an die Höchstgeschwindigkeit. A host of advanced new features appear including integrated Riding Modes (combining newly added KTRC and Power modes), new TFT colour instrument screen, Bluetooth smartphone connectivity, all-LED lighting and cleaner emissions. Allerdings habe ich mir aus verlässlicher Quelle berichten lassen, dass die Konnektivität sich noch eher im Beta-Stadium befindet und derzeit am besten mit iOS Geräten klappt. 3.11.2020. Da konnte mich auch die Kleinigkeit der gebotenen Spiegel-Rücksicht, welche zu jeweils einem Drittel nur dem visuellen Studium meiner Ellbogen dienlich war, nicht aus dem Konzept bringen. Und zwar so wohl, dass man ab und zu besser auch einen Blick auf den Tacho werfen sollte. Dezember 2019 Kawasaki W650 nach 15 Jahren – ein Erfahrungsbericht von Bertram Konert 2 13. anzeigen, ebenso wie Anrufe und empfangene Emails. Erst durch die potente Z 900 von 1972 wurden viele Biker auf Kawasaki aufmerksam. Messwerte: Höchstgeschwindigkeit 240 km/h, Beschleunigung 0 – 100 km/h: 3,3 sek, Testverbrauch: 5,5 Liter/100 km. Ebenso war ich viel im SPORT-Modus unterwegs, bei voller Leistung und KTRC auf Stufe 1. Dafür ist das gefühlte Vertrauen in die Maschine noch größer geworden. Sie eignet sich somit sowohl für den gemütlichen Landstraßen-Genießer, als auch für den blutrauschigen Landstraßen-Vollstrecker. Und dennoch darf das aufgefrischte Sugomi-Kleid als gelungen bezeichnet werden, das Bike sieht schärfer aus, bereit, die Krone der Mittelklasse-Nakeds ins Visier zu nehmen. In deinem Lifestyle ist nur Platz für echte Werte. Kawasaki turut menggubah pre-chamber dan silencer. Besser wird es nicht mehr. Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz. 2020 Kawasaki Z900 engine The heart of the machine is a DOHC, 16-valve, inline four-cylinder unit. Nicht nur, weil ich schon mit dem Vorgängermodell ausgesprochen viel Fahrspaß erleben durfte, sondern auch, weil pünktlich zu meiner Abreise der kalte Winter unsere Heimat Österreich erreichte. Noch kann legal also wirklich fantastisch klingen, damit wird in der nahen Zukunft aber wohl Schluss sein. So ist es wirklich ein erhebendes Gefühl, eindeutig erspüren zu können, was das Motorrad unter einem gerade macht. Das fällt im Falle der Kawa aber relativ leicht. Und ganz bestimmt bin ich nicht der einzige, der sich nach einer Probefahrt sofort in sie verliebt. Standing next to it, the bike seems fairly small. Der Charakter des Motorrads soll unverändert bleiben, die Sugomi-Naked möchte weiterhin als Hardcore-Eisen erkannt werden. Die Eingriffe erfolgen über Drosselklappe und Zündung. Bericht vom 04.12.2019 Jg. Aber trotzdem möchte ich die elektronischen Helferlein nicht mehr missen. Das Beginnt schon beim Triebwerk. Beeinträchtigt wird der Sitzkomfort ein wenig vom breiten, 17 Liter fassenden Tank, der einen engeren Knieschluss verhindert. The 2020 Kawasaki Z650 is Team Green’s mid-tiered naked bike that flaunts a few minor updates. 2012, 15'700 km, 96 kW. Der Initialbiss ist sehr ordentlich, der verstellbare Hebel lässt eine feine Dosierung erspüren. Auf 1000PS.ch findest du Berichte und Occasionen speziell für die Schweiz.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Für die schönere Optik sind sie als Wave-Scheiben ausgearbeitet. 2020 Yamaha Scooter Motorcycles The Japanese company was well known for its musical instruments, but in 1955 it began producing motorcycles. Möchte man aber über das Display-Menü Optionen wie den Schaltblitz und dergleichen verstellen, so ist dies zwar möglich, die Durchführung aber ein eher verwirrender Graus. Dennoch gibt es markante Unterschiede zwischen den Geschwistern. According to Top Speed, much of its new appearance can be credited to a new color combo that is referred to as ‘wild’, but to the naked eye the bike is still very reflective of the body sported by its ancestors. Freunde italienischer Motorräder mögen sich nun entsetzt abwenden, vielen Bikern imponiert der souveräne Charakter der Japan-Vierer aber nach wie vor, gehen sie doch auch einher mit guter Dosierbarkeit, wenig Langsamfahrruckeln und besten Manieren; der Griff zu den Ohrenstöpseln ist obsolet. Official info for the 2019 Z900 ABS Z900 - Get the latest specs, offers, & photos. Die aktualisierte Z900 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Kawasaki reicht es wohl nicht, das einzige Naked Bike mit Kompressoraufladung... Teil 2: Kawasaki Z1000 von 2012 - die Granate im Quartett. Die Sitzposition ist dank des gekröpften Lenkers sehr entspannt, die Sitzhöhe mag größeren Fahrern mit 78 Zentimetern zu niedrig erscheinen, man kann ab Werk allerdings einen „Ergo-Fit-Sitz“ ordern, der 2 Zentimeter höher liegt und zweifarbiges Leder aufweist. Kawasaki has updated its fresh Z900 for 2020, strengthening the goldilocks ‘just right’ bike that replaced the Z800 and Z1000 in a single swoop. Read MCN's in-depth expert 2020-on Kawasaki Z900 review - every bit as fast and fun as a super naked in the real world, at a fraction of the cost. Hier ist alles zu mir! Doch dazu später mehr. Hohe Stabilität in schnellen Passagen, die sich aus der um nun 20mm höheren Sitzposition perfekt erleben lässt. Die seit 2002 gebaute Kawasaki Z 1000 ist ein sportliches Naked Bike des japanischen Herstellers Kawasaki Heavy Industries.Sie ist von Kawasaki als Nachfolgerin der von 1972 bis 1984 gebauten Z-Reihe auf den Markt gebracht worden, hat allerdings nur wenige Ähnlichkeiten mit den alten Modellen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat Kawasaki reichlich im Baukasten der bekannten H2-Kompressormodelle gewildert. | 76.366 Aufrufe. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Die Z900 selbst jedenfalls fährt reibungslos und wunderbar. Kawasaki selbst möchte mit der Z900 ein Motorrad bieten, das sowohl die entspannte Fahrt durch die Stadt, als auch die enorm-engagierte Anraucherei auf der Landstraße beherrscht. Kawasaki möchte mit der aktualisierten Z900 keine Revolution, sondern bloß eine Evolution vollführen. Und so wurde aus der 800er eine 900er, sprich: Der Motor wurde aus der großen Schwester Z1000 entlehnt und auf 948 Kubikzentimeter verkleinert. Die KTRC lässt sich per Fahrmodus in drei verschiedenen Stufen einstellen. Auf der anderen Seite konnte ich dann ebenso mehrfach erleben, wie die Traktionskontrolle arbeitet. Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Z900 von Kawasaki. Alles gut also. Die meiste Zeit auf Stufe 2 blinkte die Kontrollleuchte zwar immer wieder auf, gespürt habe ich davon aber nichts. Denn dafür kriegt man fernab aller Elektronik eine Menge Motorrad geliefert. There’s no place for fake in the lifestyle you choose. The CB650R has the NSC design, with aluminium bodywork highlights, a new LED headlamp, new 41mm USD forks, radial Nissin brakes, and the new lighter steel frame (the swingarm pivot plates are now pressed rather than forged). Kawasaki Z900 RS 2021 Who likes those classic bikes, from the 1960s and 1970s, the Kawasaki Z900 RS 2021 comes to do a re-reading of those models. 45x30 cm. Intuitiv möchte man auch das Display-Menü mit den Select-Schaltern am linken Lenkerende bedienen, dies erfolgt allerdings mit den beiden Tasten direkt unter dem Display, und zwar auf eine weniger selbstverständliche Art und Weise. Nicht nur, weil der versteifte Rahmen das Feedback und die Stabilität weiter erhöht. Downdraft throttle-bodies are used, with a 36mm throttle bore and sub-throttles, for sensitive throttle response and good low speed and small throttle opening response. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. I also found the cockpit and instrumentation are minimal, and the engine and exhaust are tucked in and squared away. Bloß Bremsmanöver in höchster Geschwindigkeit, mit massivem Zug am Hebel, machen deutlich, dass man sich immer noch im Sattel einer Mittelklasse-Maschine befindet. 4ストローク並列4気筒 DOHC4バルブ 948cc 125ps/9500rpm 10.0kg-m/7700rpm 変速機6段 燃料 Die neuen Farbvarianten von Kawasaki Z 900, Z 650, Vulcan S und Ninja 1000 SX wurden jetzt vorgestellt. Kawasaki alone has the heritage to deliver yesterday’s values to today’s riders in a truly authentic Modern Classic bike. Nur bei provoziert-übertriebenen Gashahn-Melkvorgängen wurde weniger sanft und ein bisschen ruckartig eingegriffen. Und somit eine ganz heiße Anwärterin auf die Krone der nackten Mittelklasse! Auch die Gasannahme ist für ein Modell mit klassischem Gaszug grandios dosierbar und sanft, per modifizierter Einspritzung wurde auch hier nachgebessert. Auch die Optik wurde nur dezent überarbeitet, eine andere Scheinwerfer-Maske, neue Blinker und Plastikverkleidungen, mehr nicht. Motorrad-Occasion Modelle aktuell in unserem Motorradhandel in Winterthur ausgestellt: Aprilia Dorsoduro 1200. In der Tat nimmt man die Z900 erst ab etwa 5.000 Touren akustisch wahr, was sich langsam bis 10.000 Touren steigert, wo der Schaltblitz hektisch zum Hochschalten auffordert. So hat Kawasaki zu meiner großen Freude nicht nur optisch und elektronisch nachgeliefert, sondern auch in Sachen Fahrbetrieb nachgeschärft. Die 2017 erstmals vorgestellte Kawasaki Z900 war und ist ein absoluter Top-Seller unter den Nakedbikes. Der Soundtrack aus dem für EURO-5 vorbereiteten Auspuff wurde auch ein wenig überarbeitet, zum herrlichen Ansauggeräusch gesellt sich jetzt ein heiser-klingender Unterton aus dem Endtopf hinzu. Fahrwerk: Gitterrohrahmen aus Stahl, Upsidedown-Gabel Ø 41 mm, Zugstufe sowie Federbasis stufenlos einstellbar, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zugstufe und Federbasis stufenlos einstellbar, Doppelscheibenbremse vorn 300 mm, Vierkolben-Festsättel;hinten 250 mm, Einkolben-Schwimmsattel, ABS. Was sollte ein Hersteller tun, um ein ohnehin äußerst beliebtes Modell mit überschaubarem Aufwand wieder voll fit für die kommenden Jahre zu machen? The visceral spirit of a 1970s legend – Kawasaki’s original king of cool Z1 – finds expression in the Z900RS, to satisfy the very essence of the rider you are now.